Was ist das?

Was ist „Open Stage“

Egal ob du noch nie auf einer Bühne gestanden hast oder schon zig mal, egal ob du besonders gut singen oder tanzen kannst, komödiantisches Talent hast,  gerne jonglierst, eine super Bauchrednerin bist, die Zauberkunst liebst oder ein klammheimlicher Poet in dir steckt – die OpenStage gibt dir die Möglichkeit, dich und dein Talent auf eine Bühne und vor ein nettes Publikum zu bringen.

Du kannst alleine auftreten oder zusammen mit deiner Crew. Jeder Act bekommt maximal 12 Minuten Zeit.

Wer sind die Veranstalter

Wir sind einfach ein paar Leute aus Ammerbuch – unter anderem selbst mit Kleinbühnen-Erfahrung – die fest daran glauben, dass jeder seine Chance bekommen sollte. Und die daran glauben, dass es einfach Spaß macht, viele verschiedene talentierte Künstler und ein neugieriges Publikum in einer entspannten Atmosphäre zusammenzubringen.

Organisatorisch und räumlich werden wir von der Zehntscheuer Entringen und dem tollen Team des Fördervereins der Zehntscheuer unterstützt.

Juli, Julian, Kathi, Peter